Startseite

Unimetro Precision Machinery Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Digitalanzeige Systeme en ventes
Kunden-Berichte
Wir haben keinen Vorrat an das DRO und linearen Skalen. Ich trete mit Ihnen derzeit für den neuen Auftrag… in Verbindung

—— David

Die neue Funktion der Software VMM schaut nett. Ich habe meinen Kundenversuch und informieren Sie Sie das Ergebnis, danken Ihnen für die Hilfe auf der Software.

—— Francisco Ferrari

Wir haben den Versand empfangen. Danke. Alle Produkte sind fein und wir haben bereits Hälfte von ihnen verkauft.

—— Nidhi

Wir haben ausgezeichnete Marktantwort Ihrer Produkte, halten bitte die stabile Qualität und liefern.

—— Jason Kim

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    UNIMETRO-PRÄZISIONS-MASCHINERIE CO., LTD.

     

     

    Unimetro, der messende Experte und der Berater der Qualitätskontrolle und Management.

    Seit im Jahre 2008 hergestellt, hat Unimetro immer sich der Untersuchung gewidmet und andmanufacturingofmeasuringtechnologyandproducts entwickelt. Especiallyfor das 2D 3Dcomposite, das Unimetro misst, ist der Führer der Industrie.

    Unser Team ist Berufs- und leidenschaftlich, das mehr als 10 bis 20 Jahre Erfahrung in der Metrologieindustrie hat. Wir setzen unser Wissen und Erfahrung ein, um unsere Kunden und Verteiler die beste messende Lösung und dieses Letzte bei dem vorbildlichem Vorwählen anzubieten, stützende Technologie, die Kundendienst und Weiterbildungsservice.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd


    Unimetro arbeitet mit vielen Berufsfirmen zusammen und das Arbeiten sehr miteinander geschlossen, um bessere Produkte oder Lösungen zu entwickeln, stellt sicher, dass wir eine volle Fertigungsstraße, satisfydifferent messender Anforderung von den verschiedenen Kunden anbieten können. Someofthebrands arbeiten wir zusammen, wie aufgelistet: Renishaw, Extern-Reihe, Identifikation, THK, Panasonic, Sentec, ETC….

    Die Unimetro-Produkte sind in den verschiedenen Industrien wie Metallen, Formteil, PWB, Elektronik, Plastik, Drücken, horological Industrie, Automobilen und LCD weit verbreitet. Unsere Produkte sind verlässliche Partner bei Qualitätskontrolle, Konzeption des Produkts und prozesskontrolliertem in den Fabriken der Kunden.

    Unimetro hält, den Glauben der hoher Qualität und des besten Services, die anbietenden besseren Produkte und die Lösungen zu unseren Verteilern und zu Kunden auf der ganzen Erde zu halten.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

    VMM Messmaschine

     

    Universalwerkzeug-Kontrollsystem 

    RANGER600

     

    ULTRA Reihe

    Measruement-Maschine Vision CNC automatische

     

    EXTRA-Reihe

    Manuelle Visions-Maß-Maschine

     

    ER Reihe 

    Bock-Art Visions-Maß-Maschine CNC automatische

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     

    CMM Messmaschine

     

    Kreuzer-Reihe

    Brücken-beigeordnete Messmaschine 3D CMM

     

    Navigator-Reihe

    Bock-Art 3D-Koordinatenmessmaschine

     

    Wunder-Reihe

    Messmaschine der Form-Industrie-3D Coodinate

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     

     

    Breite Anwendung

    Dank die leichte Struktur entwerfen, die EXTRA-Reihenvisions-Maßmaschine anbietet viel breiteren Einsatzbereich. Die EXTRA-Reihe ist, in den Labors, QC-Räume, sogar R&D-Mitte verwendet zu werden, die wirklich Grenzraum als genaues TischplattenMessgerät hat. Mittlerweile macht die hervorragende messende Genauigkeit der EXTRA-Reihe es anwendbarer zur strengen messenden Anforderung. Es ist ein leistungsstarkes Messgerät für Metalle, Elektronik, Produkte 3C, PWB oder Kunststoffindustrien etc.

     

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     Über uns

     

    UNIMETRO hilft Ihnen, Ihr eigenes Geschäft aufzubauen!
    UNIMETRO ist der Berufshersteller von Metrologie mit in 10 Jahren Erfahrung. Wir bieten Hochleistungsprodukte mit angemessenem Preis an. Und Berufsmitarbeiter vom globalen Markt sind immer willkommen, uns zu verbinden und UNIMETRO bietet immer das beste Marketing und die technische Unterstützung an.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

    Unser Service

    UNIMETRO widmet sich, um die besten Metrologieprodukte anzubieten und Lösung, bieten auch das Beste Kundendienst an. Freie on-line-Unterstützung, freie Software-Upgrade und schnelle Reaktion von nach salesservice stellen die Zufriedenheit unserer Kunden und Händler sicher.

     

    Globaler Markt

    Händler oder Verteiler auf der ganzen Erde sind willkommen und wir bieten fullsupport in Handels an und technisches phase.UNIMETRO versieht immer Produkte mit dem besten Preisleistungsverhältnis und dem besten Service.

     

    Soem und spezielle messende Lösung

    UNIMETRO ist für Soem-Service für unsere Verteiler verfügbar.

    Dank das professionelle technische Team von UNIMETRO, sind wir auch für uns unterscheiden Arten der speziellen messenden Lösung fähig, oder Gerätentwicklung, beraten bitte sich zu unserem Ingenieur, wenn Sie solche Art Anforderung haben.

     

  • OEM / ODM

     

     

     

  • R & D

    Wir haben starke R&D-Abteilung von mechanischem, von Elektronik und von Software. Wir halten zu erneuern, um die Markterfordernisse zu erfüllen. Die Unimetro-Produkte halten immer zu verbessern, um wettbewerbsfähiger zu sein. Auch die R&D-Abteilung ist die Basis von Soem und ODM, lässt uns nicht nur Standardmetrologieprodukte anbieten, aber auch messende Linie, Automatisierung oder kundengebundene Maschinen. 

     

    Wenn Sie irgendeine Unterstützung in den technischen Fragen benötigen, bitte treten Sie einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung, um sich zu beraten. 

Kontaktdaten
Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Henry Wong

Telefon: 86-769-81601125

Faxen: 86-769-81601126

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

Certification
Good quality Digital Readout Systems for sales
Customer Reviews
We do not have any stock of the DRO and linear scales. I will contact you these days for the new order...

—— David

The new function of the VMM software looks nice. I will have my customer try and let you know the result, thank you for the help on the software.

—— Francisco Ferrari

We have received the shipment. Thanks. All the products are fine and we have already sold half of them.

—— Nidhi

We have excellent market response of your products, please keep the stable quality and supply.

—— Jason Kim

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    UNIMETRO PRECISION MACHINERY CO.,LTD

     

     

    Unimetro, the measuring expert and consultant of quality control and management.

    Since established in 2008, Unimetro has always been devoting to researching, developing andmanufacturingofmeasuringtechnologyandproducts. Especiallyfor the 2D 3Dcomposite measuring Unimetro is the leader of the industry.

    Our team is professional and passionate, which has more than 10 to 20 years experience in the metrology industry. We will use our knowledge and experience to offer our customers and distributors the best measuring solution, and this last in the process of model selecting, technology supporting, after sales service and continuous training service.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd


    Unimetro is cooperating with many professional companies and working very closed to each other to develop better products or solutions, ensures we can offer a full production line, to satisfydifferent measuring requirement from different customers. Someofthebrands we are cooperating as listed: Renishaw, External-Array, IDS, THK, Panasonic, Sentec, etc...

    The Unimetro products are widely used in different industries such as metals, molding, PCB, electronics, plastic, pressing, horological industry, automobiles, and LCD. Our products are trusted partners in the process of quality control, product design and process control in customers’ factories.

    Unimetro will keep holding the faith of high quality and the best service, offering better products and solutions to our distributors and customers all over the world.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

    VMM Measuring Machine

     

    Universal Tool Inspection System 

    RANGER600

     

    ULTRA Series

    CNC Automatic Vision Measruement Machine

     

    EXTRA Series

    Manual Vision Measurement Machine

     

    HE Series 

    Gantry Type CNC Automatic Vision Measurement Machine

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     

    CMM Measuring Machine

     

    Cruiser Series

    Bridge Type 3D CMM Coordinate Measuring Machine

     

    Navigator Series

    Gantry Type 3D coordinate measuring machine

     

    Miracle Series

    Mold Industry 3D Coodinate Measuring Machine

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     

     

    Wide application

    Thanks to the light weight structure design, the EXTRA series vision measurement machine is offering much wider application range. The EXTRA series is able to be used in labs, QC rooms, even R&D center which has really limit space as a desk top precise measuring device. In the mean time, the outstanding measuring accuracy of the EXTRA series makes it more adaptable to strict measuring requirement. It is a powerful measuring device for metals, electronics, 3C products, PCB or plastic industries etc.

     

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

     

     

     About us

     

    UNIMETRO helps you to build your own business!
    UNIMETRO is the professional manufacturer of metrology with over 10 years experience. We offer high performance products with reasonable price. And professional cooperators from global market are always welcome to join us and UNIMETRO will always offer the best marketing and technical support.

     

    Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

     

    Our service

    UNIMETRO is devoting to offer the best metrology products and solution,also offer the best after sales service.Free on-line support, free software upgrade and fast reaction of after salesservice ensure the satisfaction of our customers and dealers.

     

    Global market

    Dealers or distributors all over the world are welcome and we will offer fullsupport in commercial and technical phase.UNIMETRO is always providing products with the best price performance ratio and the best service.

     

    OEM and special measuring solution

    UNIMETRO is available for OEM service for our distributors.

    Thanks to the professional technical team of UNIMETRO, we are also capable for varies kinds of special measuring solution or devices development, please consult to our engineer if you have such kind of requirement.

     

  • OEM/ODM

     

     

     

  • R&D

    We have strong R&D department of mechanical, electronics and software. We keep innovating to satisfy the market requirement. The Unimetro products always keep upgrading to be more competitive. Also the R&D department is the base of OEM and ODM, allows us to offer not only standard metrology products, but also measuring line, automation or customized machines. 

     

    If you need any support in technical issues, please just contact our service department to consult. 

Contact Details
Unimetro Precision Machinery Co., Ltd

Contact Person: Mr. Henry Wong

Tel: 86-769-81601125

Fax: 86-769-81601126

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)